Zwischenzeugnisse

Versetzung sichern mit cleverteens

Dieses Jahr muss sich kein Schüler um seine Versetzung Sorgen machen, aufgrund von Corona haben die Kultusminister entschieden alle Schüler zu versetzen.

Doch konnten sich die Schüler den Schulstoff, der in diesem Schuljahr erlernt werden sollte, selber erschließen?

Viele haben uns erzählt, dass sie den Stoff auch mit guten Hinweisen und Unterrichtsvideos der Lehrer nicht verstanden haben.

Viele Schüler können sich nicht im homeschooling den Schulstoff alleine erarbeiten. Sie haben sich durch die Arbeitsblätter gequält und dann doch resigniert aufgegeben. Aus diesem Grund ist Nachhilfe in Coronazeiten noch wichtiger als sonst. Wir übernehmen das Unterrichten und gehen individuell auf jeden Schüler ein. Wir schließen die entstandenen Lücken damit es im nächsten Schuljahr erfolgreich weitergehen kann.

Informieren Sie sich, wir sind für Sie da!

Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann.
Georg B.  (12. Klasse, Gymnasium)
15 Jahre Nachhilfe-Erfahrung